Online

Workshop zur Validierung der Projektdaten Westafrikas

Der erste Workshop zur Validierung der Projektdaten, die in Westafrika gesammelt wurden, fand vom 7. bis 27. August 2020 statt. Im Rahmen des Workshops wurden alle relevanten lokalen Daten, die von den  15ECOWAS Mitgliedsländern gesammelt wurden, überprüft und validiert.

In seiner Eröffnungsrede betonte der Projektkoordinator, Dr. Solomon Agbo, die Bedeutung der Datenvalidierung und wies darauf hin, dass die Gültigkeit und Zuverlässigkeit des Wasserstoffatlas wiederum von der Validität und Korrektheit der Eingabedaten abhängt.

Die nationalen technischen Komitees der einzelnen Länder präsentierten die gesammelten Daten den Mitgliedern des regionalen technischen Ausschusses. Nach Durchsicht und sorgfältiger Prüfung dieser Daten wurden Verbesserungsvorschläge gemacht, sowie die Erhebung fehlender Daten gefordert.

Arbeitskreis des nationalen technischen Komitees
Arbeitskreis des nationalen technischen Komitees